Jazzin‘ Herrenberg präsentiert – Jens Loh Trio feat. LAURA KIPP


Ein Konzert aus der Sommer-Reihe des Jazzin' Herrenberg e.V.

Vocaljazz der Extraklasse

feat. Laura Kipp (voc)
Willam Lecomte (p)
Eckhard Stromer (dr)

Jens Loh, bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Thomas Siffling und Sandi Kuhn aber auch Richie Beirach, Nils Landgren oder Max Mutzke, präsentiert zusammen mit seinem Trio die so junge, wie außergewöhnliche Sängerin Laura Kipp.

Laura ist tief verwurzelt im Jazz, und doch gibt ihre traumhafte Stimme auch Assoziationen zu Folk und Pop, um sich so hervorragend mit Jens Stücken zu ergänzen.

William Lecomte ist ein musikalischer Kosmopolit, ein Reisender zwischen den verschiedensten musikalischen Einflüssen. Das feste Mitglied der Bands Jean-Luc Pontys und Vaia con Dios verbindet mit Jens Loh ein blindes musikalisches Vertrauen, gewachsen über viele Jahre der gemeinsamen Arbeit.

Am Schlagzeug ist mit Eckhard Stromer ebenso ein langjähriger Weggefährte sowie unglaublich vielseitigster Schlagzeuger zu hören.

Programmausschnitt als Video

Datum

Fr, 28.08.2020, 20:00

Preis

Kategorie 1 (ohne Abstand) - VVK: 20,00 Euro
Kategorie 1 (ohne Abstand) - AK: 22,00 Euro
Kategorie 2 (mit Abstand) - VVK: 20,00 Euro
Kategorie 2 (mit Abstand) - AK: 22,00 Euro
Ermäßigung Mitglieder: -2,00 Euro
Ermäßigter Preis Schüler/Studenten: 15,00 Euro

Info

Karten erhalten Sie im Mauerwerk, an den üblichen Vorverkaufsstellen (Herrenberg: Gäubote Geschäftsstelle im Bronntor) oder online direkt über Reservix.

Mauerwerk Hindenburgstr. 22 Herrenberg Baden-Württemberg