Jess Jochimsen – Meine Gedanken möchte ich Manchmal nicht haben


Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen hat … Also macht der Freiburger Kabarettist und Autor Inventur im Kopf und sucht nach den Geschichten, die im Radau der letzten Zeit untergegangen sind.
Jess Jochimsens neues Programm ist ein kabarettistischer Gedankenaustausch, eine fortlaufende Bestandsaufnahme der politischen Lage, ein Herantasten an die Zeitrechnung „nach C.“.
Zurückgelehnt und entschleunigt dreht Jess Jochimsen den notorischen Rechthabern den Ton ab und beweist, was Satire alles sein darf: anrührend, klug, musikalisch und nicht zuletzt sehr lustig. Und zum guten Schluss zeigt er Urlaubsbilder. Für Daheimgebliebene.

 

 

Zutritt zur Veranstaltung nur mit „Luca-App“

 


Diese Veranstaltung wird gefördert von der „Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien“
https://www.kulturstaatsministerin.de

Programmausschnitt als Video

Datum

Fr, 01.10.2021, 20:00

Preis

Kategorie 1, Vorverkauf - ohne Abstand (vorne): 23,00 Euro
Kategorie 1, Abendkasse - ohne Abstand (vorne): 26,00 Euro
Kategorie 2, Vorverkauf - mit Abstand (hinten): 23,00 Euro
Kategorie 2, Abendkasse - mit Abstand (hinten): 26,00 Euro

Info

Karten erhalten Sie im Mauerwerk, an den üblichen Vorverkaufsstellen (Herrenberg: Gäubote Geschäftsstelle im Bronntor) oder online direkt über Reservix.

Mauerwerk Hindenburgstr. 22 Herrenberg Baden-Württemberg