Kriminal-Dinner | Blutrausch im Kuhstall

Den Gästen in Herrenberg wird einiges geboten: erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente, umrahmt von einem spannenden Kriminalstück.

Kühe, Traktoren, Stroh und mitten drin eine Leiche. Wie konnte so etwas passieren? Und das auch noch im wunderschönen, idyllischen Schwabenländle.

Die Dorfbewohner sind empört und die Beweise überschlagen sich. Wer kann es gewesen sein? Vom alten Tratschweib, bis hin zum eiskalten Geschäftsmann wird jeder verdächtigt…und dann wird auch noch der trinkfreudige und allzeit beliebte Rudi vermisst. Hat sein Verschwinden etwas mit unserem Mordfall zu tun?

Im Dorf herrscht Unruhe und die Bewohner trauen einander nicht mehr über den Weg.

Beziehungstat oder skrupelloser, eiskalter Mord. Womit haben wir es hier zu tun?

Unsere Polizistinnen Conni und Petra werden ganz schön auf die Probe gestellt, ob es ihnen gelingt den mysteriösen Fall zu lösen? Vielleicht mit Ihrer Hilfe!

Datum

Sa, 26.01.2019, 19:00

Preis

VVK: 84,00 Euro

Ticket

Ausverkauft

Info

Eintrittskarten erhalten Sie im Mauerwerk.

Mauerwerk Hindenburgstr. 22 Herrenberg Baden-Württemberg