Martin Johnson trifft Noah Fischer (Udo Lindenberg)

Die erfolgreiche Reihe „Martin Johnson trifft …“ ist inzwischen aus dem Mauerwerk nicht mehr wegzudenken. Die Fans sind schon lange nicht mehr nur „lokal“, sondern kommen teilweise über weite Strecken angereist.

Es ist immer wieder faszinierend, wie es die Musiker schaffen, ohne lange Proben und Abstimmungen gemeinsame Arrangements und technisch perfekte Stücke auf der Bühne zu präsentieren.

Noah Fischer (Saxophon bei Udo Lindenberg und der Schweizer Band Yello)
Er ist der Rocker unter den Smooth-Jazzern. Bekannt geworden als Saxophonist von Udo Lindenberg, aus dessen Panikorchester er mittlerweile nichtmehr wegzudenken ist.
Auch Künstler wie Yello, Jessye Norman oder Stefan Raab arbeiteten bereits mit dem Musiker, Komponisten und Arrangeur zusammen.

Noah Fischer – Saxophone
Martin Johnson – Piano
Lucas Johnson – Schlagzeug
James Geier – Gitarre
und Eric Ruby – Bass

Programmausschnitt als Video

Datum

Fr, 18.10.2019, 20:00

Preis

VVK: 23,00 Euro
AK: 26,00 Euro

Info

Karten erhalten Sie im Mauerwerk, an den üblichen Vorverkaufsstellen (Herrenberg: Gäubote Geschäftsstelle im Bronntor) oder online direkt über Reservix.

Mauerwerk Hindenburgstr. 22 Herrenberg Baden-Württemberg