Trix Mix – mit Helge Thun und Gästen

Ausgabe Nr. 5 (Durch die Verlegung könnte es noch zu Änderungen bei den Gästen kommen!!!)

Es gibt nicht viele gute Zauberer. Und unter den Guten gibt es noch weniger, die auch noch richtig originell und vor allem lustig sind. Aber eines haben alle guten, originellen und lustigen Zauberer gemeinsam: sie alle sind mit HELGE THUN befreundet!

Und der holt sie jetzt nach und nach exklusiv ins Mauerwerk! Die nächsten beiden, die mit ihm beim Trix Mix dem Publikum die Effekte und Pointen um die Ohren hauen sind Manuel Muerte, Ben Profane, Thomas Fraps und Jörg Alexander.

Datum

Mi, 28.10.2020, 20:00

Preis

VVK: 25,00 Euro
  erm. : 20,00 Euro
AK: 27,00 Euro

Info

Karten erhalten Sie im Mauerwerk, an den üblichen Vorverkaufsstellen (Herrenberg: Gäubote Geschäftsstelle im Bronntor) oder online direkt über Reservix.

Mauerwerk Hindenburgstr. 22 Herrenberg Baden-Württemberg